Yvonne Stern

Ich bin Jahr­gang 1967 und lebe in Düs­sel­dorf.
Seit meh­re­ren Jah­ren beschäf­tige ich mich inten­siv mit dem weib­li­chen Weg und mit allen Aspek­ten der weib­li­chen Sexua­li­tät.
Seit 1998 habe ich Selbst­er­fah­rung mit tan­tri­schen Frau­en­grup­pen. Dar­über hin­aus bin ich aus­ge­bil­det in Grup­pen­lei­tung und Ein­zel­be­glei­tung.
Im 5. Jahr leite ich eigene Frau­en­grup­pen und bie­tet Ein­zel­coa­chings an.
Ich bin dank­bar, erle­ben zu dür­fen, wie die Frauen ihre Weib­lich­keit, Lust und Sexua­li­tät bewuss­ter wahr­neh­men und ihre Schritte gehen kön­nen – das ist ein­fach wun­der­bar und erfül­lend.
Ich bin in jedem Kurs eine von ihnen, die wei­ter ein Stück in das Mys­te­rium der weib­li­chen Lebens– und Lie­bes­lust vor­dringt, vor­an­geht und auf dem Weg beglei­tet.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.81 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.