Wil­fried Tesch­ler

Jahr­gang 1949, Dipl. Sozi­al­ar­bei­ter, ist seit 1982 ein bekann­ter und ange­se­he­ner Aus­bil­der für Kör­perthe­ra­pie, Super­vi­sor und Coach. Er ent­wi­ckelte in den 80er Jah­ren New Pola­rity, eine effek­tive Kör­perthe­ra­pie­me­thode und in den 90er Jah­ren das Teschler­coa­ching. Wil­fried Tesch­ler hat zahl­rei­che Bücher und Ver­öf­fent­li­chun­gen zu kör­perthe­ra­peu­ti­schen Metho­den und The­men der Per­sön­lich­keits­bil­dung her­aus­ge­bracht. Seine Erfah­run­gen aus ca. 1000 Semi­na­ren und unzäh­li­gen Ein­zel­sit­zun­gen, lässt er in seine Ver­öf­fent­li­chun­gen ein­flie­ßen.
Bücher von ihm erschie­nen im Kösel Ver­lag, Wind­pferd Ver­lag, Gold­mann Ver­lag und im Teschler­ver­lag. Sein bekann­tes­tes Buch "Das Pola­rity Hand­buch" wurde in 4 Spra­chen über­setzt.

Wil­fried Tesch­ler lebt in Düs­sel­dorf und hat dort eine Pra­xis für Coa­ching, Super­vi­sion und Aus­bil­dun­gen.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.9 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.