Wal­ter Lübeck

Wal­ter Lübeck ist Semi­nar­lei­ter für Alter­na­tive Heil­wei­sen, Ganz­heit­li­che Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Spi­ri­tu­elle Leh­ren. Fast neun­tau­send Teil­neh­me­rIn­nen besuch­ten bis­her seine Semi­nare und Vor­träge. In 20 Büchern, die in 15 Spra­chen über­setzt sind, stellt er die Ergeb­nisse sei­ner Arbeit einer brei­ten Öffent­lich­keit zur Ver­fü­gung. Sein beruf­li­cher Hin­ter­grund beinhal­tet u.a. eine Heil­prak­ti­ker– und Reiki-Meister-Ausbildung, ein elf­jäh­ri­ges Stu­dium der Klas­si­schen und Komplex-Homöopathie sowie der Phy­to­the­ra­pie, ein NLP-Training und die über 15jährige Aus­ein­an­der­set­zung mit Alter­na­ti­ven The­ra­pien und gesun­der Ernäh­rung. Seine Arbeit hat das Ziel, Schöp­fer­kraft, Mensch und Umwelt wie­der in Liebe und Frie­den zusam­men zu brin­gen.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.78 von 5.00) durch 27 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.