Syl­via Bie­ber & Joa­chim Seel­mann

Syl­via Bie­ber: Ich bin 1956 gebo­ren, mit Joa­chim Seel­mann ver­hei­ra­tet und Mut­ter eines Soh­nes. In mei­ner Pra­xis arbeite ich als Dipl. Men­tal­trai­ne­rin, Coach, Syn­er­ge­tik­the­ra­peu­tin und mit der Psy­cho­so­ma­ti­schen Ener­ge­tik. Seit vie­len Jah­ren leite ich Semi­nare im In– und Aus­land. Unse­ren Semin­ar­teil­neh­mern die Freude am Ler­nen, Ent­de­cken und Arbei­ten zu ver­mit­teln ist mir wich­tig. Denn nur wenn wir Lust an und auf etwas haben, sind wir bereit, neue Wege zu gehen und Ver­än­de­run­gen vor­zu­neh­men.

Joa­chim Seel­mann: 1961 wurde ich im Zei­chen des Löwen gebo­ren. Als Dipl. Men­tal­trai­ner leite ich seit 1991 Semi­nare im In– und Aus­land und bilde seit 1994 im Bereich Well­ness– und Men­tal­trai­ning Men­schen aus. Meine Wei­ter­bil­dun­gen in NLP, Kör­per– und Gestal­t­ar­beit, Meta­phy­sik und Kine­sio­lo­gie habe ich bei den ver­schie­dens­ten Leh­rern genos­sen. Mit mei­ner Arbeit möchte ich die Her­zen der Men­schen berüh­ren, damit sie ihr wah­res Poten­zial erken­nen und leben.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.