Ste­ven Acuff

Ste­ven Acuff, Jg. 1945, ist in Deutsch­land, Skan­di­na­vien, Eng­land, Öster­reich und ande­ren euro­päi­schen Län­dern, in den USA und Aus­tra­lien als Ernäh­rungs­be­ra­ter tätig.
Wäh­rend sei­ner 5jährigen Tätig­keit in der Habichts­wald­kli­nik in Kas­sel hat er vor allem krebs­kran­ken Men­schen mit sei­ner Bera­tung zur gesun­den Ernäh­rung und Lebens­weise Unter­stüt­zung gege­ben. Er ist der Ver­fas­ser des Buches Das makro­bio­ti­sche Gesund­heits­buch, das jetzt in der 8. Auf­lage erschie­nen ist.
In seine Vor­träge flie­ßen die Erfah­run­gen und Erkennt­nisse aus sei­nen Rei­sen und vie­len Begeg­nun­gen mit gesun­den und kran­ken Men­schen ein. Seine Infor­ma­tio­nen sind stän­dig neu und aktua­li­siert.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.78 von 5.00) durch 27 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.