Saleem Mat­thias Riek

Saleem Mat­thias Riek ist Tan­tral­eh­rer im Rah­men des The Art of Being Insti­tuts, das von Alan Lowen gegrün­det wurde, und Heil­prak­ti­ker für Kör­per­psy­cho­the­ra­pie. Er lei­tet – meist zusam­men mit Nutan Gabri­elle Riek – Semi­nare und Trai­nings zu Liebe, Inti­mi­tät und Tan­tra in Süd­deutsch­land, der Schweiz und in Ita­lien. Schwer­punkte sei­ner Arbeit sind die Hei­lung der Ver­bin­dung von Sex und Herz und das Sein las­sen, der Raum für wahr­haf­ti­ges, spon­ta­nes Gesche­hen. Seit 1999 bil­det er auch selbst Grup­pen­lei­ter aus. Er ist Autor des Buches "Her­zens­lust. Lie­ben ler­nen und die tan­tri­sche Kunst des Seins".
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.81 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.