S. Alex­an­der Alich

S. Alex­an­der Alich arbei­tet und forscht seit über 24 Jah­ren im Bereich des Scha­ma­nis­mus. Er grün­dete das Fox­Fire Insti­tute of Shama­nic Stu­dies in Marin County, Kali­for­nien, und ist heute der Direk­tor für USA und Deutsch­land. Alex­an­der ist auch Vor­sit­zen­der der Inter­na­tio­nal Asso­cia­tion of Shama­nic Prac­ti­tio­ners, deren Ziel es ist, Behand­lungs­wei­sen und ethi­sche Stan­dards für die Arbeit Scha­ma­nisch Prak­ti­zie­ren­der zu erar­bei­ten.

Alex­an­der durch­lief eine 12jährige Aus­bil­dung in Scha­ma­nis­mus und in den Heil­wei­sen der Urein­woh­ner Ame­ri­kas und arbei­tet seit 1991 selbst­stän­dig. Er führte als ers­ter die scha­ma­ni­sche Heil­kunst in die Arbeit nie­der­ge­las­se­ner Ärzte und Psy­cho­lo­gen in den USA und Deutsch­land ein. Er hat mit Scha­ma­nen der Hopi, der Navajo, der Sou­thern Che­yenne, der Apa­chen und Che­ro­kee gear­bei­tet und lernt immer wei­ter von ihnen. Heute lebt und arbei­tet Alex­an­der in sei­nem Zuhause in Colo­rado und sei­nen Pra­xen in Köln und Ber­lin. Er ist per Tele­fon erreich­bar unter 030 – 797 45 653 oder mobil unter 0151 – 165 906 74 sowie über seine Web­seite www.Shamanism.info.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.