Roland Sprung

Roland Sprung, aner­kann­ter Hei­ler im Dach­ver­band für Geis­ti­ges Hei­len e.V., gebo­ren in Öster­reich, Ober­stei­er­mark lebt und arbei­tet in Ber­lin seit vie­len Jah­ren erfolg­reich als Hei­ler und Bewusstseins­trai­ner.

Bereits seit sei­ner Kind­heit zeich­net ihn eine beson­ders stark aus­ge­prägte Sen­si­bi­li­tät und Beob­ach­tungs­gabe aus. Ergänzt durch zahl­rei­che Stu­dien der Bewusst­seins­lehre setzt er heute seine sichere Intui­tion und kraft­volle Ener­gie als Quelle heil­sa­mer Inspi­ra­tion zum Erken­nen und Wan­deln von fein­stoff­li­chen Stö­run­gen auf phy­si­scher, psy­chi­scher oder men­ta­ler Ebene ein.

Als Refe­rent der Welt­kon­gres­ses "The Art of Hea­ling" und "Huma­nity in Medi­cine" in Graz, sowie anläss­lich der "Spi­rit World" in Ber­lin enga­giert sich Roland Sprung in beson­de­rem Maße für Offen­heit, Kom­mu­ni­ka­tion und Koope­ra­tion zwi­schen schul­me­di­zi­ni­schen und ganz­heit­li­chen Heil­me­tho­den. Er ver­mit­telt den Men­schen eine Lebens-Einsicht, die atem­be­rau­bend schön und vol­ler Liebe ist:

"Ich möchte Lebens­er­fah­rung nicht als die Wir­kung unse­rer Worte und Hand­lun­gen ver­ständ­lich machen, son­dern als ein kraft­vol­les inne­res Sein und Wer­den der Seele. Jen­seits des obje­tiv erfahr­ba­ren liegt meine Auf­gabe. Mein Da-Sein widme ich, so lie­be­voll ich kann, dem Leben – und sei­nen Men­schen." (nach Rai­ner M. Rilke)
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.77 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.