Regine Lie­beruks

Regine Lie­beruks wurde 1960 in Ber­lin gebo­ren. Nach einer kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung arbei­tete sie in Archi­tek­tur– und Inge­nieur­bü­ros. 1994 erfuhr sie zum ers­ten Mal von Feng Shui. Ein guter Freund hatte lange Zeit gesund­heit­li­che Pro­bleme. Viele Ärzte konn­ten ihm nicht dau­er­haft hel­fen. Als er dann seine Woh­nung mit Hilfe eines Feng Shui Bera­ters neu ein­rich­tete, gin­gen die gesund­heit­li­chen Pro­bleme zurück und dies war nun auch von Dauer.

Regine Lie­beruks hat sich dar­auf­hin inten­siv über Feng Shui infor­miert. Sie besuchte einige "Schnup­per­kurse" und Basis­se­mi­nare und ent­schloss sich dann zu einer Aus­bil­dung. 1998 hat sie diese bei der Dancing Dra­gon Feng Shui Com­pany in Ber­lin begon­nen und mit Erfolg abge­schlos­sen.

Seit­dem berät sie Geschäfts­leute, Pri­vat­per­so­nen und gibt Hil­fe­stel­lung bei der Ein­rich­tung von Büros und Woh­nun­gen.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.