Ofir Tou­val

Ofir Tou­val, geb. Juli 1962 in Israel, Diplom­psy­cho­loge mit Schwer­punkt kli­ni­sche Psy­cho­lo­gie, Heil­prak­ti­ker und Kine­sio­lo­gie, spe­zia­li­siert auf kine­sio­lo­gi­sche Test– und The­ra­pie­me­tho­den.
Touch for Health Aus­bil­dung in Tel-Aviv; 1985 absol­vierte er seine Lehrer-Ausbildung an der Touch for Health Foun­da­tion in Los-Angeles.
Aus­bil­dung bei Dr. Paul Den­ni­son als Leh­rer für Edu­ca­tio­nal Kine­sio­logy.
Aus­bil­dung in pro­zess­ori­en­tier­ter Homöo­pa­thie in der Samuel-Hahnemann Schule in Ber­lin.
Aus­bil­dung in Neu­ral­ki­ne­sio­lo­gie bei Dr. Diet­rich Kling­hardt 1998.
Seit 1985 unter­rich­tete er Touch for Health und Edu­ca­tio­nal Kine­sio­logy; ab1994 führte er eine Pra­xis mit den Schwer­punk­ten ange­wandte Kine­sio­lo­gie, Klas­si­sche Homöo­pa­thie und psy­cho­lo­gi­sche Bera­tung in Ber­lin.
Lei­tung des Arbeits­krei­ses für Ange­wandte Kine­sio­lo­gie im Fach­ver­band Deut­scher Heil­prak­ti­ker Berlin-Brandenburg.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.77 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.