Nada Wald­hoer

Nada Wald­hoer, Jahr­gang 1955, Aus­bil­dung in klas­si­scher Mas­sage, Shi­atsu, Kör­per­ar­beit nach Dr. Tra­ger, Reiki, Geist­hei­lung, Aus­bil­dung zur Ayurveda-Therapeutin, Arbeit mit Engeln, Ernäh­rungs­be­ra­tung, pro­zess­be­glei­tende Lebens­be­ra­tung, NLP, Zen-Meditation.
"Ich fühle mich am meis­ten zum Zen-Buddhismus hin­ge­zo­gen, da die Stille mich am meis­ten inspi­riert. Ganz­heit­li­che Lebens­füh­rung und die Liebe zu allem was lebt waren mir, seit ich zurück­den­ken kann, das Aller­wich­tigste. Wir sind nicht getrennt von ande­ren Men­schen oder Wesen, wir sind "All-eins" in stän­di­ger Ver­bun­den­heit. Die Phi­lo­so­phie des Ayur­veda drückt für mich genau das aus."
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.77 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.