Michael Spran­ger

Michael Spran­ger, Jahr­gang 1966, absol­vierte 1989 eine Aus­bil­dung zum Mas­seur, med. Bade­meis­ter und Fuß­pfle­ger; seit 1997 ist er Heil­prak­ti­ker.
Er ist Mit­glied im Fach­ver­band deut­scher Heil­prak­ti­ker. Seit 2000 ist er in eige­ner Pra­xis tätig.
Seine Behand­lungs­schwer­punkte sind: manu­elle The­ra­pien, klas­si­sche Aus­leit­ver­fah­ren, Aku­punk­tur und Moxi­bus­tion.
Aus­bil­dun­gen u.a. in manu­el­ler Lymph­drai­nage, tra­di­tio­nel­ler Thai Mas­sage, Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sage nach Mar­quard und Ant­litz­dia­gnos­tik.
Er hält regel­mä­ßig Vor­träge und lei­tet Fas­ten­grup­pen beim ört­li­chen Kneipp­ver­ein.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.