Mar­kus Klep­per

Mar­kus, Klep­per, Jahr­gang '56, Diplom Psy­cho­loge, Heil­prak­ti­ker für Psy­cho­the­ra­pie.
Mar­kus Klep­per ist seit 1987 als Semi­nar­lei­ter, The­ra­peut und Bera­ter in Grup­pen– und Ein­zel­ar­beit tätig.
Er ver­fügt über ein brei­tes Spek­trum an Aus­bil­dun­gen und Berufs­er­fah­run­gen (s. seine Web­site). Er lebt und arbei­tet in eige­ner Pra­xis in Frei­burg. In dem von ihm ent­wi­ckel­ten und gelei­te­ten 9-tägigen Semi­nar "ONE-Next-Step-Training", ein Inten­siv­pro­gramm in Lebens­kom­pe­tenz, ver­mit­telt er seit 2000 Erfah­run­gen und Kom­pe­ten­zen für ein selbst­be­wuss­tes und authen­ti­sches Leben.


www.markus-klepper.de

Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.9 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.