Leona Vermeire-van Raem­donck

Leona Vermeire-van Raem­donck, 1943 in Bel­gien gebo­ren, ist kauf­män­nisch aus­ge­bil­det, hatte aber immer schon Inter­esse an der Natur­heil­kunde. Eigene phy­si­sche und psy­chi­sche Pro­bleme führ­ten sie auf die Suche nach dem Ursprung und der Lin­de­rung des mensch­li­chen Lei­des. Sie begann 1975 Natur­heil­me­di­zin und Holis­tik zu stu­die­ren. Seit 1986 ist sie Pio­nie­rin im Bereich der Licht– und Farbthe­ra­pie und wurde Schü­le­rin von fast allen nam­haf­ten Licht– und Farbthe­ra­peu­ten wie Dr. Jacob Liber­man, Dr. John Dow­ning und Dr. Ste­ven Vaz­quez. Nach Jah­ren der pra­xis­ei­ge­nen Arbeit und Zusam­men­ar­beit unter ande­rem mit psych­ia­tri­schen Kli­ni­ken, war es ihr ein Bedürf­nis, diese effek­tive Arbeit mit ande­ren zu tei­len. Seit­dem bie­tet sie regel­mä­ßig Aus­bil­dun­gen im deutsch­spra­chi­gen Raum an sowie in Eng­land und Bel­gien.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.79 von 5.00) durch 24 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.