Leila Jäger

Ich bin seit über 20 Jah­ren Tai Chi und QI Gong-Lehrerin. Zusam­men mit mei­nem Mann habe ich ein Gesund­heits­zen­trum in Spa­nien (Costa Blanca) gegrün­det. Ich lehre das Zhineng/Haola Qi Gong, in Deutsch­land gibt es z. Zt. nur 3 Leh­rer, die diese authen­ti­sche Form leh­ren. Ich gebe in regel­mä­ßi­gen Abstän­den in Deutsch­land Semi­nare zum Erler­nen die­ses ein­fa­chen jedoch hoch­wirk­sa­men Qi Gongs. Der Begrün­der Dr. Pang Ming nennt es das Intel­li­genz Qi Gong, damit ist nicht nur der Intel­lekt gemeint, son­dern genauso die emo­tio­nale sowie die Kör­per­in­tel­li­genz. Ich prak­ti­ziere Zhi­neng Qi Gong jeden Tag bis zu 2 Stun­den und je län­ger ich es übe, desto mehr wächst meine Liebe zu die­ser außer­or­dent­lich genia­len Form. Ich wün­sche mir, vie­len Men­schen die­sen Weg zei­gen zu kön­nen, damit Vor­beu­gung sowie Hei­lung in den Hände jedes ein­zel­nen gelegt ist, und zu jeder Zeit für sich selbst macht­voll ein­ge­setzt wer­den kann. Ich freue mich über Anfra­gen, sowie über inter­es­sierte Men­schen, die Lust haben an ihrem Wohn­ort ein Semi­nar zu ver­an­stal­ten.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.78 von 5.00) durch 27 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.