Her­bert Rei­nig

Nach meh­re­ren Aus­bil­dun­gen in päd­ago­gi­schen und the­ra­peu­ti­schen Berei­chen wandte ich mich vor 4 Jah­ren den Medien und der Öffent­lich­keits­ar­beit zu. Ich grün­dete das Maga­zin ELRAA­NIS, damals noch als Sprach­rohr der Licht­ar­bei­ter und der Licht­nah­rungs­be­we­gung. Das redak­tio­nelle Spek­trum erwei­terte sich sehr rasch und hat nun im vier­ten Jahr einen Stand erreicht wo wir den Unter­ti­tel: Syn­these von Gesund­heit, Wis­sen­schaft, Kunst, Spi­ri­tua­li­tät und Wirt­schaft wähl­ten. Zuge­ge­ben, diese Syn­these ist noch nicht erreicht, aber ers­tens zei­gen sich vie­ler­lei Ver­bin­dun­gen, und zwei­tens wird dies wohl ein nie enden­der Pro­zeß sein. Das Ver­bin­dende ist also ins Zen­trum unse­rer Akti­vi­tä­ten gerückt. Wir las­sen spi­ri­tu­elle Wis­sen­schaft­ler ebenso zu Wort kom­men wie For­scher und Vor­den­ker, die aus dem spi­ri­tu­el­len, eso­te­ri­schen Bereich kom­men. Die Grenz­ge­biete inter­es­sie­ren uns, das Uner­forschte und Unver­gleich­li­che. Vie­les was noch vor eini­gen Jah­ren als Spin­ne­rei abge­tan wurde, hat doch Ein­gang in unse­ren All­tag gefun­den. Ich nenne hie nur die Stich­wör­ter Aku­punk­tur, oder Homöo­pa­thie. Noch vor weni­gen Jah­ren belä­chelt, fin­den sol­che Metho­den nun Ein­gang in die Arzt­pra­xen.
Unser Anlie­gen ist es für die gemein­same Hei­lung zu arbei­ten. Hei­lung für die Erde und alles was dar­auf exis­tiert. Wir tun dies mit der Her­aus­gabe unse­res Maga­zi­nes, mit der Orga­ni­sa­tion von Ver­an­stal­tun­gen und dem Ver­kauf von sinn­vol­len Pro­duk­ten.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.79 von 5.00) durch 24 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.