Georg Kwiat­kow­ski

Guten Tag,
mit mir ler­nen Sie einen Men­schen ken­nen mit sowohl natur­wis­sen­schaft­li­cher Aus­bil­dung (Che­mi­ker) als auch natur­heil­kund­li­cher Erfah­rung (Heil­prak­ti­ker).
Seit 1990 arbeite ich im Bereich der Ver­bes­se­rung kör­per­li­cher und geis­ti­ger Fle­xi­bi­li­tät (Feldenkrais-Methode). Spe­zi­al­ge­biete sind das Stimm­trai­ning und das Ganz­heit­li­che Seh­trai­ning.
Eine psy­cho­lo­gi­sche Aus­bil­dung (huma­nis­ti­sche Psy­cho­the­ra­pie, Hakomi-Methode) ermög­licht mir eine umfas­sende Beglei­tung von Men­schen in Semi­na­ren und Ein­zel­stun­den.

Die Basis mei­ner Arbeit ist Selbst­be­ob­ach­tung und Selbst­an­nahme.
Der in die­ser Arbeit ein­set­zende Ent­wick­lungs­pro­zess führt zu
· kör­per­li­cher Beweg­lich­keit (sehr gut um leich­ter zu tan­zen, lau­fen u.a. Sport­ar­ten zu ver­bes­sern, ebenso die Fol­gen von Ope­ra­tio­nen, Kno­chen­brü­chen abzu­fan­gen)
· einer vol­len Stimme (für alle Viel­red­ner und Sän­ger, die gut bei Stimme sein wol­len)
· gutem Sehen (beson­ders als Aus­gleich für Bild­schirm­tä­tig­keit)
· geis­ti­ger Wach­heit und emo­tio­na­ler Aus­ge­gli­chen­heit.

Alle ver­wen­de­ten Metho­den sind ein­zeln und in Kom­bi­na­tion sehr erfolg­reich.

Haupt­säch­lich arbeite ich in Ber­lin, Nie­der­sach­sen und Schleswig-Holstein, auf Anfrage auch in ande­ren Bun­des­län­dern.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.