Gaia Zipf

In der Begeg­nung mit Gaia triffst du auf kei­nen Leh­rer, der eine Lehre ver­mit­telt, auf kei­nen Meis­ter, der erge­bene Anhän­ger um sich ver­sam­melt hat und auch auf kei­nen Ver­tre­ter einer bestimm­ten spi­ri­tu­el­len Tra­di­tion. Gaia begeg­net dir als heil­sa­mer Freund und unter­stützt dich ein­fühl­sam, humor­voll, ein­fach und kom­pro­miss­los dabei, direkt in die­sem Moment zu erfah­ren und zu ver­kör­pern, was die Wei­sen über Jahr­hun­derte Wahr­heit, Bewusst­sein, bedin­gungs­lose Liebe, Gott oder die Essenz von Allem genannt haben. Das War­ten auf Erwa­chen oder auf inne­ren Frie­den endet hier und die Mus­ter oder Süchte, die dich schein­bar von die­sem Erle­ben abge­hal­ten haben, dür­fen sanft nach­hause kom­men.
Auf der Suche nach Erleuch­tung begeg­nete Gaia vie­len spi­ri­tu­el­len Leh­rern in Asien und Europa. Ziem­lich frus­triert dar­über, dass ihm nie­mand direkt die Wahr­heit zei­gen konnte, kehrte er aus Indien nach Europa zurück. Mit viel Wider­stand ließ er sich dann doch noch ein­mal über­re­den zu einem (schein­bar letz­ten) Sat­sang zu gehen. Dort begeg­nete er zum ers­ten mal Isaac Shapiro. Die wei­te­ren Tref­fen und Unter­su­chun­gen der Wahr­heit mit Isaac zer­stör­ten seine Welt und seine Kon­zepte über Erleuch­tung auf lie­be­volle Art. Frie­den kehrte ein.
Zur­zeit lebt Gaia mit Fami­lie in Mün­chen und wird für Satsangs, Retre­ats und Hei­ler­work­shops in ganz Deutsch­land ein­ge­la­den.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.