Dr. Tho­mas G. Kroiss

Dr. med. Tho­mas G. Kroiss, Arzt für All­ge­mein­me­di­zin, absol­vierte zahl­rei­che Stu­dien diver­ser Fächer der ganz­heit­li­chen Heil­kunde, der Homöo­pa­thie, Aku­punk­tur, Ernäh­rungs­lehre, Neu­ral­the­ra­pie etc. in Deutsch­land und den USA. Seit 1979 arbei­tet er in sei­ner Pra­xis in Wien, 1992 spe­zia­li­sierte er sich auf ganz­heit­li­che Krebs­the­ra­pien. 1997 wurde Dr. Kroiss mit der Europa-Ehrenmedaille für seine Ver­dienste um die Ganz­heits­me­di­zin und für seine Krebs­be­hand­lung aus­ge­zeich­net. Er ist Prä­si­dent der öster­rei­chi­schen Gesell­schaft für Ganz­heit­li­che Medi­zin und Autor zahl­rei­cher Ver­öf­fent­li­chun­gen.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.78 von 5.00) durch 27 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.