Dr. Rai­ner Mohr

Ich bin pro­mo­vier­ter Apo­the­ker und Heil­prak­ti­ker und arbeite seit 18 Jah­ren anfäng­lich in der Ent­wick­lung und Erfor­schung von Arz­nei­mit­teln und schließ­lich auf dem Gebiet des öffent­li­chen Gesund­heits­schut­zes und der behörd­li­chen Kon­trolle und Siche­rung der Qua­li­tät von Arz­nei­mit­teln im natio­na­len und inter­na­tio­na­len Bereich. Seit 11 Jah­ren habe ich mich alter­na­ti­ven Heil­ver­fah­ren zuge­wandt, Kurse und Aus­bil­dun­gen in kör­per­ori­en­tier­ten Behand­lungs­tech­ni­ken (v.a. Orgon– und Vege­to­the­ra­pie, Meta­mor­phi­sche Methode) absol­viert, erlerne pro­zess­ori­en­tierte Homöo­pa­thie, habe beson­de­res Inter­esse an krea­ti­ven Aus­drucks­for­men (wie Musik, Gesang, Bewe­gung und Schau­spiel) und befinde mich regel­mä­ßig in Wei­ter­bil­dung und Super­vi­sion.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.