Dr. Harald Wie­send­an­ger

Dr. Harald Wie­send­an­ger, Jg. 1956, Psy­cho­loge und Phi­lo­soph, gilt als füh­ren­der Experte für geis­ti­ges Hei­len.
Schon sechs Sach­bü­cher hat er die­ser umstrit­te­nen Heil­weise gewid­met, dar­un­ter:

Geist­hei­ler – Der Rat­ge­ber,
Das große Buch vom geis­ti­gen Hei­len
und
Geis­ti­ges Hei­len für eine neue Zeit –vom "Wun­der­hei­len" zur ganz­heit­li­chen Medi­zin.

Er initi­ierte und lei­tete eine Dach­or­ga­ni­sa­tion für Hei­ler­ver­bände und zählt zu den Mit­or­ga­ni­sa­to­ren der Bas­ler "Welt­kon­gresse für Geis­ti­ges Hei­len". Mehr­fach hat er das Phä­no­men wis­sen­schaft­lich erforscht – "in auf­ge­schlos­se­ner Dis­tanz", wie er sagt.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.