Domi­nik F. & Oda-A. Wilke Rollé

Domi­nik F. Rollé ist Feng Shui-Experte, Autor und Päd­agoge.
Nach mehr­jäh­ri­ger Tätig­keit als Leh­rer hat er in ver­schie­de­nen gestal­te­ri­schen Beru­fen gear­bei­tet. Durch seine Frau ist er auf die west­li­che Geo­man­tie auf­merk­sam gewor­den. Seit 1990 arbei­tet er mit den Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten im Wohn– und Lebens­raum. Von nam­haf­ten Feng Shui-Lehrern wie Wil­liam Spear (USA), Howard Choy (Aus­tra­lien), Roger Green (Aus­tra­lien), Joseph Yu (Canada), Lil­lian Too (Malay­sia), Yap Cheng Hay (Malay­sia) u.a. hat er die wich­tigs­ten Impulse für seine west­li­che Form von Feng Shui erhal­ten. Er hat ent­schei­dend beim ers­ten Lo Pan des Wes­tens mit­ge­wirkt und 2001 eine zweite erwei­terte Ver­sion her­aus­ge­ge­ben. Über den Lo Pan des Wes­tens hat er zwei Anlei­tungs­bü­cher ver­öf­fent­licht. Seit 2000 erscheint all­jähr­lich ein Ter­min­pla­ner (Titel: Stern­stun­den 2001…2002…2003 im CDP-Verlag) mit 5 astro­lo­gi­schen Sys­te­men, die im Feng Shui regel­mä­ßig ein­ge­setzt wer­den. Im Früh­jahr 2002 erscheint im AT-Verlag das Simpl-I-Ging, mit einer welt­weit neuen Lege­me­thode des I Ging Ora­kels.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.9 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.