Dipl.-Ing.(BA) Lutz-Thomas Herr­mann

Seit 1993 beschäf­ti­gen wir uns mit BMS = Bio­me­cha­ni­sche Sti­mu­la­tion / Nazarov-Stimulation.
Diese Methode zur Mus­kel­sti­mu­la­tion wurde von Prof. Naza­rov in den 70er Jah­ren ent­wi­ckelt. Mit die­sem rund 20 Jahre lang gut gehü­te­ten Geheim­nis wur­den seit 1979 alle Olym­pia­sie­ger der ehe­ma­li­gen Sowjet­union trai­niert. Die BMS bil­det den Pro­zeß natür­li­cher Mus­kel­ar­beit nach (mit­tels rein mecha­nisch erzeug­ter Schwin­gun­gen) und ist 10-100fach effek­ti­ver, als kon­ven­tio­nel­les Trai­ning. Wesent­li­che Merk­male der BMS sind:
? sehr schnelle Stei­ge­rung von Gelenk­be­weg­lich­keit, Kraft, Aus­dauer, Kon­di­tion und Koor­di­na­tion bei Jung und Alt
? die Mög­lich­keit, auch am gelähm­ten Mus­kel Akti­vi­tät und damit alle bekann­ten Trai­nings­ef­fekte von Sport und Kör­per­er­zie­hung zu errei­chen
? Anwen­dun­gen im kos­me­ti­schen Bereich bei Cel­lu­lite und zur Glät­tung von Fal­ten für eine 'natür­li­che Schön­heit von innen'
? unter­stüt­zend zur Gewichts­re­duk­tion und vie­les mehr ?

1994 ent­stand in Loben­stein in unse­rem Haus die erste deut­sche Zweig­stelle des in Riga ansäs­si­gen 'Nazarov-Stimulation Insti­tut' und im Mai 1995 wurde unsere Gesell­schaft für Natur­heil­ver­fah­ren ins Leben geru­fen. Seit­dem prak­ti­zie­ren wir die BMS unter wis­sen­schaft­li­cher Füh­rung durch Prof. Naza­rov.
Wei­tere Schwer­punkte unse­res The­ra­pie­kon­zep­tes sind Energie-Medizinsche Ver­fah­ren (wie z.B. Pulsierende-Energie-Resonanz-Therapie und Vitalfeld-Therapie), lebendiges/strukturiertes Was­ser, Licht­the­ra­pie, natür­li­che Nah­rungs­er­gän­zung, geis­tige und emo­tio­nale Ansätze zur Selbst­hei­lung (Infi­ni­teMind, ESH) und viele Dinge mehr.
Ich bin Jahr­gang 1960. Nach beruf­li­cher Aus­bil­dung zum Papier­ma­cher stu­dierte ich Maschi­nen­bau (z.T. Aus­lands­stu­dium in Kiew) und bin seit 1993 als Dipl-Ing. im Papier­ma­schi­nen­bau tätig. Im Moment stehe ich im Selbst­stu­dium zum Heil­prak­ti­ker.
Die ärzt­li­che Bera­tung der Gesell­schaft erfolgt durch Frau MUDr.U.Herrmann, FÄ für Augenheilkunde/Naturheilverfahren (Zen­trum für Maku­la­de­ge­ne­ra­tion). Sie beschäf­tigt sich seit 1993 ein­ge­hend mit der Nazarov-Stimulation und ist eine aus­ge­zeich­nete BMS-Therapeutin. Ihre spe­zi­el­len jah­re­lan­gen Erfah­run­gen mit BMS rei­chen vom Klein­kind bis zum Rent­ner.

Seit 2000 hal­ten wir ver­schie­dene Vor­träge zur PERTH und zur BMS bei den Sym­po­sien des 'Insti­tut für Energie-Medizinische Sys­teme e.V. – EMS Ber­lin', zur Oxy­ve­nie­rung und ande­ren The­men.

geschäft­lich erreich­bar:
Nazarov-Stimulation
Gesell­schaft für Natur­heil­verfha­ren mbH
Post­straße 3
D-07356 Bad Loben­stein / Thür.

Tel. +49-(0)36651–33822
Fax +49-(0)36651–2478
E-Mail:
lth@nazarov-stimulation.de
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.74 von 5.00) durch 23 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.