Devaka Hoff­mann

Beson­ders am Her­zen liegt mir die tan­tri­sche Arbeit mit Frauen zu den The­men "Frau sein", Sinn­lich­keit, heil­same Ero­tik, Orgas­mus­fä­hig­keit, Part­ner­schaft, Selbst­liebe u.v.m. Ich biete Tantra-Gruppen und ein spe­zi­el­les Trai­ning für Frauen an:

Tan­tra – ein weib­li­cher Weg zu mir selbst.
Tan­tra – ver­bin­det mich mit mei­ner natür­li­chen Sinn­lich­keit.
Tan­tra – sagt ja zu allem was zu mir gehört.
Tan­tra – ist Liebe zu mir selbst.
Tan­tra – berührt Kör­per, Herz und Seele.

Im Tan­tra lerne ich Hin­gabe an meine Sinne, meine Sen­si­bi­li­tät, finde Ver­trauen ins "Spü­ren".
Mein Herz ist berührt und es ent­steht Sanft­heit, Sen­si­bi­li­tät, Acht­sam­keit, Öff­nung.

Ich fühle mich genährt, warm, genüss­lich, sinn­lich …
… meine Sinne erwa­chen, und ich spüre was gut für mich ist!

Meine Kurz-Vita: geb. 1963, seit 1990 Atem­ar­beit, Medi­ta­tion, Kör­per­ar­beit, Frau­en­ar­beit, seit 1995 Kine­sio­lo­gie "3in1", Feng Shui seit 1997, Tan­tra seit 1999, Gruppenleiter-Ausbildung bei "The Art of Being" – Frei­burg (Tan­tral­eh­rer: Saleem + Gabri­elle Riek, Alan Lowen)
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.