Clau­dia Stolt

Ich bin Jahr­gang 1958 und habe Aus­bil­dun­gen zur Geist­hei­lungs­the­ra­peu­tin, Reiki Meis­ter und zum Mas­ter Teacher Magni­fied Hea­ling.
Mein Ange­bot für Sie ist die Rücken­be­gra­di­gung mit Hilfe von Geis­tes­kraft inner­halb Sekun­den und dau­er­haft halt­bar.
Der Anteil der Men­schen, die unter Pro­ble­men mit dem Rücken lei­den, liegt in unse­rer west­li­chen Zivi­li­sa­tion bei 80–90%. Die Ursa­chen lie­gen in vie­len Fäl­len in einem Becken­schief­stand, der, wenn er nicht beho­ben wird, zu gra­vie­ren­den gesund­heit­li­chen Pro­ble­men wie Kopf­schmer­zen, Migräne, Band­schei­ben­vor­fall, Tri­ge­mi­nus­neur­al­gie und vie­lem mehr füh­ren kann. An der Wir­bel­säule ver­lau­fen Ner­ven­bah­nen, die u.a. für die Ver­sor­gung der ein­zel­nen Organe und Steu­er­zen­tren ver­ant­wort­lich sind. Ist die Wir­bel­säule ver­bo­gen, ist die Ver­sor­gung der ange­schlos­se­nen Organe und Steu­er­zen­tren nicht mehr gewähr­leis­tet.
Die Lösung für die Rücken­pro­bleme liegt in der Rücken­be­gra­di­gung, die inner­halb von Sekun­den, dau­er­haft halt­bar und mit Geis­tes­kraft aus­ge­führt wird. Die Begra­di­gung ist die wich­tigste Hilfe für Mensch und Tier, wenn die Gesund­heit wie­der erlangt oder erhal­ten wer­den soll. Die Beine wer­den gleich lang, die Rücken­mus­ku­la­tur ent­spannt sich, Schul­tern und Schul­ter­blät­ter kön­nen sich anpas­sen, die gesamte Wir­bel­säule kann sich auf­rich­ten. Die Ener­gie in den Ver­sor­gungs­lei­tun­gen kann wie­der flie­ßen.
In mei­nem Work­shop, der jeden 1. Sonn­tag im Monat statt­fin­det, werde ich bei jedem Teil­neh­mer die Rücken­be­gra­di­gung vor­neh­men.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.79 von 5.00) durch 24 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.