Chris­to­pher Schnei­der

geb. 1962, Dipl. Chem., Heil­prak­ti­ker mit Schwer­punkt Chi­ro­prak­tik und Neu­ral­the­ra­pie. Reiki-Meister/ Leh­rer, Kine­sio­loge, Rebirt­her, Kurs­lei­ter für klas­si­sche Mas­sage, Fuß­re­flex­zo­nen­the­ra­pie u.a. Geist­hei­ler­aus­bil­dung bei Ron Lavin (USA).

Als Was­ser­mann Jahr­gang 1962 führte mich mein viel­sei­ti­ges Inter­esse zunächst zur
Che­mie, d.h. Eigen­schaf­ten und Wech­sel­wir­kun­gen der Mate­rie, aber auch deren Wir­kung auf Men­schen. Das zuneh­mende Inter­esse für Yoga, Kun­da­lini und Mas­sage führte mich zur Medi­zin.
So ent­schloß ich mich zu einer drei­jäh­ri­gen Voll­zeit­aus­bil­dung zum Heil­prak­ti­ker, für mich eine wert­volle Grund­lage zum Ver­ste­hen der Lebens­pro­zesse. Mitt­ler­weile sind Kine­sio­lo­gie, Geist­hei­lung und das Leben mit der pra­ni­schen Ener­gie nicht nur ein wich­ti­ger Teil mei­nes Lebens, sie sind in jedem Moment dabei, sie gestal­ten jeden Augen­blick und unter­stüt­zen das uni­ver­selle SEIN. Mei­nen 21tägigen
Licht­nah­rungs­pro­zess habe ich am 8. August 1998 been­det.

Grund­lage mei­ner Arbeit ist das Unter­stüt­zen der Lebens­pro­zesse auf kör­per­li­cher Ebene (Natur­heil­kunde, Bewe­gung, Atem) par­al­lel zur geistig-psychischen Inte­gra­tion.
Neben der indi­vi­du­el­len Betreu­ung von Men­schen auf ihrem Weg ist es gerade die Arbeit in einer Gruppe, die tiefe Erfah­run­gen ermög­licht. Vor­aus­set­zung ist der Kon­takt mit sich selbst, den ich jedem wün­sche.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.85 von 5.00) durch 19 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.