Chris­tian Weber

Chris­tian Weber, Jahr­gang 1971, ehem. Leis­tungs­sport­ler und selb­stän­di­ger Geschäfts­mann. Er machte nach einem schwe­ren Schick­sals­schlag 1996 eine tiefe spi­ri­tu­elle Erfah­rung und setzt sich seit­dem inten­siv mit ganz­heit­li­cher Spi­ri­tua­li­tät aus­ein­an­der. Er erforschte ver­schie­dene spi­ri­tu­elle Tra­di­tio­nen sowohl west­li­cher als auch öst­li­cher Her­kunft (u.a. in Indien, dem Mut­ter­land des Yoga) und ent­wi­ckelte ein inte­gra­les Yog­a­sys­tem, wel­ches der west­li­chen Men­ta­li­tät und dem aktu­el­len Zeit­geist ent­spricht.
Im Jahr 2000 grün­dete er die "Philosophisch-geisteswissenschaftliche Gesell­schaft des ADVAITA YOGA" in Nürn­berg.
Heute lei­tet er regel­mä­ßige Kurse und Work­shops, hält Satsangs (Grup­pen­ge­sprä­che), in denen er ein Ver­ständ­nis für eine spi­ri­tu­elle Lebens­ein­stel­lung ver­mit­telt und bie­tet eine berufs­be­glei­tende Aus­bil­dung an, die sich an Men­schen rich­tet, die eine feste Grund­lage für ihre spi­ri­tu­elle Ent­wick­lung schaf­fen wol­len und natür­lich auch an die, wel­che nach der Aus­bil­dung ihre Erfah­rung an andere Men­schen wei­ter­ge­ben wol­len.
Chris­tian Weber ist Autor des Buches ADVAITA YOGA® ? über die Zusam­men­hänge zwi­schen Kör­per, Geist und Seele", erschie­nen im ubooks Ver­lag.

Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.77 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.