Bri­gitte Henschke

ERFOLG DURCH BALANCE: Ich bin Jahr­gang 1949, Büro­kauf­frau, Unter­neh­me­rin, NLP Coach, AVATAR-Trainerin, Semi­nar­lei­te­rin und Reiki Meis­te­rin.
20 Jahre war ich erfolg­rei­che Unter­neh­me­rin im Han­del und Dienst­leis­tungs­be­reich. Die Ent­schei­dung mein Unter­neh­men zu ver­kau­fen war von mir gezielt und bewusst getrof­fen wor­den. Damit folgte ich mei­nem inne­ren Wunsch, Men­schen zu bera­ten und zu unter­stüt­zen, ihre Poten­tiale wie­der zu ent­de­cken und ihre Per­sön­lich­keit wei­ter zu ent­wi­ckeln.
Seit 1998 arbeite ich als Persönlichkeits-Trainerin, NLP Coach und bin AVA­TAR Trai­ne­rin. Die vom mir ent­wi­ckel­ten Selbstmanagement-Seminare die­nen der Fin­dung und Rea­li­sie­rung von eige­nen Visio­nen.
Das Coa­ching ist eine ganz­heit­li­che, pra­xis­be­zo­gene und ziel­ge­rich­tete Bera­tung. Ich setzte dabei ver­schie­dene Tech­ni­ken und Metho­den ein, die jeweils auf den/die Kun­dIn indi­vi­du­ell abge­stimmt wer­den. Es zielt dar­auf ab, Men­schen zu unter­stüt­zen, ein sinn­vol­les Leben in Balance zwi­schen Arbeit, Fami­lie und Frei­zeit zu füh­ren.
Meine lang­jäh­rige betriebs­wirt­schaft­li­che Pra­xis und Erfah­rung als Unter­neh­me­rin bringe ich in die Bera­tung und bei der Exis­tenz­grün­dung mit ein. Bei Bedarf führe ich eine spe­zi­ell auf das Unter­neh­men und die Unter­neh­mer­per­sön­lich­keit abge­stimmt beglei­tende Unter­neh­mens­be­ra­tung, Schwer­punkt 'Akquise und Ver­kauf' durch.
Meine Phi­lo­so­phie ist, dass jeder Mensch mit einer sinn– und freud­vol­len Tätig­keit erfolg­reich sein kann. Das heisst, dass man dau­er­haft nur erfolg­reich sein kann, wenn man sein Poten­tial, das jeder Mensch in sich trägt, nutzt!
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.