Bestellen bei Enveda

Bestel­len per Tele­fon, Inter­net, Post oder Fax

Unsere freund­li­che Telefon-Hotline nimmt von Mon­tag bis Frei­tag von 10.00 bis 17.00 Uhr Ihren Auf­trag ent­ge­gen und beant­wor­tet gern Ihre Fra­gen.

Bestell­te­le­fon (040) 27 14 14 70
Bestel­lun­gen per Fax (040) 27 14 14 75
Bestel­lung per Email
für beste­hende Kun­den
shop [ät] enveda.de

In unse­rem Internet-Shop kön­nen Sie rund um die Uhr Pro­dukte stu­die­ren und bestel­len. Hier fin­den Sie jeder­zeit das voll­stän­dige Sor­ti­ment und aktu­elle Preise. Enveda ist ein von Trus­ted Shops zer­ti­fi­zier­ter Händ­ler mit umfas­sen­dem Käu­fer­schutz und Geld-zurück-Garantie.
Neu­kun­den kön­nen per Vor­kasse (Bank­über­wei­sung), Pay­pal (per Bank­ein­zug oder Kre­dit­karte, auch mit Paypal-Gastkonto) oder per Nach­nahme bezah­len, Wie­der­be­stel­ler gerne auch auf Rech­nung oder per Last­schrift. (Der Last­schrift­be­trag wird 5 Tage nach Ver­sand ein­ge­zo­gen.)
Alle Preise ent­hal­ten die gesetz­li­che Mehr­wert­steuer und gel­ten zuzüg­lich Ver­sand­kos­ten der jeweils aktu­el­len Preis­staf­fel für Porto und Ver­sand. Ihr Paket wird von DHL zuge­stellt.
Wenn beim Pro­dukt nicht anders ange­ge­ben, sind alle Arti­kel unse­res Sor­ti­ments in unse­rem Ver­sand­la­ger vor­rä­tig und wer­den umge­hend ver­sand­fer­tig gemacht.

Info­ma­te­rial wird an Inter­es­sen­ten sowie unsere Kun­den inner­halb Deutsch­land ver­sand­kosten­frei ver­sen­det. Aus tech­ni­schen Grün­den muss bei aus­schließ­li­cher Bestel­lung die­ser Arti­kel über unse­ren Web­shop eine Zahl­art gewählt wer­den, was aber nicht zu einer Zah­lung ver­pflich­tet.

Als Ver­sand­be­stel­ler haben Sie ein gesetz­li­ches Wide­rufs­recht. Über die Details Ihres Wider­rufs­rechts infor­mie­ren wir Sie hier.

Bestel­len Sie ganz bequem von zu Hause aus unse­rem reich­hal­ti­gen Pro­duktsor­ti­ment. Wir haben für Sie sorg­fäl­tig aus­ge­wählt.

Als wesent­li­ches Kri­te­rium gilt bei Enveda die lebens­ge­rechte Beschaf­fen­heit eines Pro­dukts:

    • Unter­stützt das Pro­dukt posi­tive Lebens­pro­zesse?
    • Garan­tie­ren die Her­stel­lungs– bzw. Ern­te­pro­zesse eine gesi­cherte Qua­li­tät?
    • Beweist das Pro­dukt in der Anwen­dung durch Enveda-Mitarbeiter seine Qua­li­tät?

    Der Markt ist ­mitt­ler­weile ziem­lich un­übersichtlich gewor­den. Die ste­tig wach­sende Zahl von Pro­duk­ten und Pro­dukt­va­ri­an­ten wird durch immer mehr Anbie­ter und Ver­triebs­ka­näle zusätz­lich mul­ti­pli­ziert: vom TV-Shopping über Inter­net– und Ver­sand­an­ge­bote bis hin zu zahl­rei­chen Netzwerk-Vertrieben.

    Dabei blei­ben ohne den direk­ten Anwen­dungs­ver­gleich der ver­schie­de­nen Ange­bote die Qua­li­tät und das Ver­hält­nis von Preis und Leis­tung völ­lig intrans­pa­rent. Erst in der Anwen­dung zeigt sich, ob der ver­meint­li­che 'Super­preis' eines Pro­dukts nicht durch eine mäßige Qua­li­tät ins Gegen­teil ver­kehrt wird. Ob ande­rer­seits die Argu­men­ta­tion zutrifft, dass ein höhe­rer Waren­preis in der Netz­werk­struk­tur dadurch gerecht­fer­tigt sei, dass man als Netz­werk­teil­neh­mer ja daran mit­ver­dient, sollte auch erst nach einem gründ­li­chen Test der Waren­qua­li­tät ent­schie­den wer­den.

    Das Enveda-Sortiment besteht aus den "Test­sie­gern" unse­rer Produkt­­vergleiche und ver­bin­det die so jeweils fest­ge­stellte beste Qua­li­tät mit dem opti­ma­len Ver­hält­nis von Preis und ­Leis­tung.