Beate Leibrock-Schäffer

Hallo, mein Name ist Beate Leibrock-Schäffer, Jahr­gang 1953 und ich bin Stier – Gebo­rene.
Ich habe mich nach mei­ner Kran­ken­gym­nas­tik – Aus­bil­dung zur Heil­prak­ti­ke­rin wei­ter­ge­bil­det und 1997 die Prü­fung in Karls­ruhe abge­legt. Nach inten­si­ver Aus­bil­dung in Klas­si­scher Homöo­pa­thie und Neuer Homöo­pa­thie nach Erich Kör­b­ler (Abschluss als Lebensenergie-Therapeutin) begeg­nete mir 2003 die Ent­span­nungs – und Har­mo­ni­sie­rungs­kunst Jin Shin Jyutsu – Physio-Philosophie. Diese Kunst wurde Anfang des 20. Jahr­hun­derts von Jiro Murai wie­der­ent­deckt und von Mary Bur­meis­ter – sei­ner lang­jäh­ri­gen Schü­le­rin– in den Wes­ten gebracht. Ich freue mich sehr, dass ich die Mög­lich­keit habe, für Jin Shin Jyutsu kleine Übungs­grup­pen, Selbst­hil­fe­kurse aber auch Ein­zel­be­hand­lun­gen anbie­ten und somit Hilfe zur Selbst­hilfe geben zu kön­nen.
Zen­tra­les Anlie­gen und Ziel ist für mich die Selbst­hilfe. Ich möchte mei­nen Pati­en­tIn­nen gerne ihre Gesund­heits­für­sorge in die eige­nen Hände zurück­le­gen und freue mich, Sie auf die­sem Weg beglei­ten zu dür­fen.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.