Angela du Maire

Meine schul­me­di­zi­ni­sche Aus­bil­dung erhielt ich als gelernte Arzt­hel­fe­rin bei Ärz­ten der Fach­rich­tun­gen Natur­heil­ver­fah­ren, Psy­cho­the­ra­pie und Neu­ro­lo­gie. Nach 5-jährigem geis­tes­wis­sen­schaft­li­chem Stu­dium führte mein Weg über stän­dige Aus– und Wei­ter­bil­dung und die Heil­prak­ti­ker­prü­fung 1003 zur Arbeit in eige­ner Pra­xis. Ich unter­richte kine­sio­lo­gi­sche und andere Selbst­hil­fe­me­tho­den.
KINE­SIO­LO­GIE: ist eine Mög­lich­keit, sich ganz­heit­lich, natur­heil­kund­lich und umwelt­me­di­zi­nisch betreuen zu las­sen. Kine­sio­lo­gie ist ein Werk­zeug zur The­ra­pie­opti­mie­rung. Kine­sio­lo­gie benutzt Mus­kel­tests als prä­zise und ange­nehme Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­keit mit dem Kör­per. Damit wird geklärt, was vor­liegt, wie es dazu gekom­men ist, wel­ches die opti­male The­ra­pie­form ist. So wer­den die Krank­hei­ten ana­ly­siert und die Ursa­chen nach Wer­tig­keit geord­net.
Danach wird die The­ra­pie aus­ge­tes­tet und wenn mög­lich gleich durch­ge­führt. Die Ver­än­de­run­gen sind für die Pati­en­ten anhand des Nach­tests sofort spür­bar. Das Erle­ben des Tests am eige­nen Kör­per über­zeugt und bewirkt eine große Moti­va­tion der Pati­en­ten, ihr Leben in Rich­tung Gesund­heit neu aus­zu­rich­ten.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.77 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.