And­rew Blake

Ich bereiste 15 Jahre lang die Welt und sam­melte meine Erfah­rungs­schätze zum einen in der spi­ri­tu­el­len Welt, wie z.B. bei den Geist­hei­lern der Phil­ip­pi­nen, in den Klös­tern Tibets, Nepals und Indi­ens, auf Star­ga­te­se­mi­na­ren, Mer-Ka-Ba Work­shops und Ki-Trainings, beglei­tet von inten­si­ven Lite­ra­tur­stu­dien, diver­sen Semi­na­ren und per­sön­li­chen Coun­sel­ling­sit­zun­gen. Zum ande­ren waren die all­täg­li­chen Erfah­run­gen als Geschäfts­mann, Mana­ger und Ver­käu­fer und natür­lich als Ehe­mann und Vater das Labor, in dem die phi­lo­so­phi­schen und spi­ri­tu­el­len Ansätze ange­wandt und auf ihre prak­ti­sche Anwen­dung hin geprüft wur­den. Nur was auch gelebt wer­den kann, hat Wert und fand sei­nen Weg in die­ses Semi­nar und Buch.
Heute erfreue ich mich an der Umset­zung mei­ner Auf­gabe, indem ich ande­ren helfe, einen Zugang zu die­ser Bewusst­seins­ebene zu fin­den. Ich spiele gerne mit Kin­dern, ganz beson­ders natür­lich mit mei­nen eige­nen, denn sie zei­gen mir am bes­ten wie man Bewusst­sein auf spie­le­ri­sche Art erforscht. Als nächs­tes Pro­jekt, neben dem Resort­pro­jekt, stelle ich mir die Ver­fil­mung mei­nes Buches vor.
Wer sich für "Alpha ~ Omega" – Semi­nare inter­es­siert, ein Buch bestel­len oder Infor­ma­tio­nen über den Zusam­men­hang zwi­schen Gesund­heit und Ernäh­rung möchte, der wen­det sich bitte an: www.Shambala-Coaching.com
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.8 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.