Andreas Helf­rich

Andreas Helf­rich, geb. 1965, ist ursprüng­lich Dipl.-Ingenieur und Aus­bil­der. Er lei­tet seit 20 Jah­ren seine Ber­li­ner Solar-Firma. Beru­fen fühlt er sich nach ver­schie­de­nen Aus­bil­dun­gen wie Heil­prak­tik, Bio­dy­na­mi­scher Mas­sage, Kör­perthe­ra­pie, Psy­cho­the­ra­pie und Rebirt­hing jedoch als Atem­leh­rer und Ener­gie­ar­bei­ter. Er nutzt bei sei­ner Arbeit weni­ger das erlernte Wis­sen, son­dern vor allem seine erwei­terte Wahr­neh­mung und Intui­tion. Andreas Helf­rich erlernte die Atem­ar­beit bei fünf inter­na­tio­nal täti­gen Rebirt­hern und ent­wi­ckelte schließ­lich seine eigene Art der Atem­ar­beit. Er lei­tet Atem-Seminare seit 2000 und eröff­nete 2002 das Semi­nar­zen­trum ATEM-RAUM auf der Insel La Gomera. Zur Zeit gibt er Semi­nare und Ein­zel­be­glei­tun­gen auf La Gomera, in Ber­lin und in Mar­burg.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.81 von 5.00) durch 22 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.