André Restau

Ich bin André Restau und erblickte am 18. Februar 1960 unter dem Stern­zei­chen Was­ser­mann mit Aszen­dent Löwe in Deutsch­land das Licht der Welt. Bis 1996 habe ich dort gelebt, stu­diert und gear­bei­tet.
Wäh­rend mei­nes Agrar­wis­sen­schaft­stu­di­ums in Bonn 1983 habe ich Reiki erfah­ren, das mich von da an beglei­ten sollte. Aller­dings dachte ich damals über­haupt nicht daran, daß ich selbst ein­mal Reiki leh­ren würde.
Da sich die Agrar­in­dus­trie nicht mit mei­nen Vor­stel­lun­gen von Mit­ein­an­der, Ver­ant­wor­tung und Ach­tung ande­ren Lebens ver­bin­den ließ, schloss ich ein wei­te­res Stu­dium im Gar­ten­bau an. Hier­mit erhoffte ich, mei­nen Teil zum Erhalt der Natur und einem sinn­vol­len Leben bei­tra­gen zu kön­nen.
Nach dem Abschluss machte ich mich selb­stän­dig und arbei­tete daran, öko­lo­gi­sches Bewusst­sein zu ver­brei­ten und die Natur auch in die Städte zurück­zu­füh­ren. Par­al­lel dazu machte ich meine Aus­bil­dung in Reiki und wurde 1994 dann als Reiki-Lehrer ein­ge­weiht.
Meine Aus­bil­dun­gen in Shi­atsu, Yi Jin Jing und Tai Chi beglei­te­ten mich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren auf drei Kon­ti­nen­ten.

Seit 1995 gebe ich Semi­nare in Ener­gie– und Kör­per­ar­beit und Reiki, die ich seit 1997 auf Kor­sika fort­setze.

Außer­dem ent­wi­ckelte sich meine Auto­ren­tä­tig­keit wei­ter und die ers­ten Buch­ver­öf­fent­li­chun­gen folg­ten.
1998 wurde mein ers­tes Buch ver­öf­fent­licht.
Mein aktu­el­ler fran­zö­si­scher Buch­ti­tel "CORSE,la fan­tas­ti­que" ist im Früh­jahr 2002 erschie­nen. Der aktu­elle deut­sche Titel "ROC­CA­PINA" erschien im Früh­som­mer.
Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.