Aldo Berti

Doz. HP Aldo Berti ist Dozent für Geis­ti­ges Hei­len und Bio­en­er­ge­ti­sche Medi­zin an der Deut­schen Para­cel­sus Schule in Ham­burg.
Bereits wäh­rend sei­ner Stu­di­en­zeit in Ita­lien wurde er auf seine hei­len­den Hände auf­merk­sam gemacht, ohne dass er sich jedoch wei­ter darum küm­merte. Erst nach einem Initia­ti­ons­er­leb­nis wäh­rend einer Nahtod­er­fah­rung gab er sei­nen Beruf als Opern­sän­ger auf, um sich ganz sei­ner Beru­fung zu wid­men, und ließ sich in ver­schie­de­nen Tech­ni­ken der Ener­gie­ar­beit aus­bil­den:

  • Pra­na­hei­lung
  • Magne­tis­mus
  • Reiki Meister/Lehrer
  • Tra­di­tio­nelle Chi­ne­si­sche Medi­zin

Mit der Zeit hat sich so seine eigene Tech­nik ent­wi­ckelt, die er anwen­det und in Semi­na­ren im In– und Aus­land wei­ter gibt. Durch Heil­er­folge, beson­ders bei Krebs­pa­ti­en­ten und chro­nisch Kran­ken, die als "aus­the­ra­piert" gal­ten, kam es zur Zusam­men­ar­beit mit Schul­me­di­zi­nern. Mitt­ler­weile suchen ihn Men­schen mit den unter­schied­lichs­ten Beschwer­den aus der gan­zen Welt auf.
Aldo Berti ist Mit­be­grün­der des Deut­schen Ärzte und Heiler-Netzwerkes und führt neben sei­ner Dozen­ten­tä­tig­keit seine Pra­xen in Ham­burg und Villingen-Schwenningen.

Enveda.de hat für Lieferung, Warenqualität und Kundenservice die Note "Sehr gut" (4.86 von 5.00) durch 20 Trusted Shops-Bewertungen erhalten.